• Jobs Job bei axxo Design GmbH

Grafik / Mediengestalter (m/w)

axxo Design GmbH

Gera

Marketing / PR / Werbung

Gera

Grafik / Mediengestalter (m/w) axxo Design GmbH Gera Visualisierung innovativer Produktdarstellungen (z.B. Pokale und Awards); grafische Aufbereitung für die Fertigung; Erstellung und Prüfung technischer Daten; Koordination individueller Kundenaufträge; Kundenberatung und -betreuung, Auftragsabwicklung.

Grafik/ Mediengestalter (m/w) In Gera / Thüringen Ihr Profil: Mindestens Erfolgreiche Abgeschlossene Ausbildung Und Erfahrungen im Bereich Grafik Oder Mediengestalter (m/w) Sicherer Umgang Gängiger Grafik- Und Layout Software Wie adobe Illustrator Photoshop Ln Und Corel Draw Berufserfahrung Im Bereich 3d Programm (rhino 3d) Wünschenswert Räumliches Denken Und Technisches Verständnis Ein Gutes Gespür Für Layout Hoch Motiviert Und Wissbegierig Ständig Neues Zu Lernen Strukturiert Und Selbstständig Kreativ Und Können Sich Gut In Ein Team Einfügen Ihre Aufgaben: Visualisierung Innovativer Produktdarstellungen (zb Pokale Und Awards) Grafische Aufbereitung Für Die Fertigung  Erstellung Und Prüfung Technischer Daten Koordination Individueller Kundenaufträge Kundenberatung Und -betreuung Auftragsabwicklung Das Sind Wir: Ein Seit über 25 Jahren Europaweit Tätiges Expandierendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Acrylglasverarbeitung Mit 45 Angestellten Viele Namhafte Markenartikler Und Hersteller Zählen Zu Unserem Kundenstamm Für Die Bereiche Werbung/ Marketing Ladenbau Messebau Und Industrie Fertigen Wir Kundenspezifische Produkte Und Bieten Einen Umfassenden Service Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Modernen Arbeitsplatz Hervorragendes Arbeitsklima Coaching Durch Erfahrene Mitarbeiter GrafikdesignMedienLayoutSoftware3DProgrammRhino3DCorelDrawInDesignPhotoshopAdobeIllustratorVisualisierungProduktdarstellungKundenbetreuungAuftragsabwicklung Grafik / Mediengestalter (m/w) Visualisierung Innovativer Produktdarstellungen (zB Pokale Und Awards) Grafische Aufbereitung Für Die Fertigung Erstellung Und Prüfung Technischer Daten Koordination Individueller Kundenaufträge Kundenberatung Und -betreuung Auftragsabwicklung Gera GrafikdesignMedienLayoutSoftware3DProgrammRhino3DCorelDrawInDesignPhotoshopAdobeIllustratorVisualisierungProduktdarstellungKundenbetreuungAuftragsabwicklung

Grafik / Mediengestalter (m/w)
   axxo Design GmbH (Gera)

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Warehouse employee
   Amazon (Lindenthal)

Manager Finance und Controlling (m/w/d)
   ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung (Bad Rappenau)